Life Energy Sound (LES)

Life Energy Sounds sind Kompositionen von mir aus Naturklängen, Planetentönen, Flächensounds in einer bestimmten Tonstimmung, individuell auf den Entwicklungssstand eines jeden Menschen abgestimmt.

LES kann tiefe Entspannung auslösen und aktiviert zugleich die Lebensenergie.
Sie unterstützen das Wohlbefinden und die Weiterentwicklung.

Mein Konzept Life Energy Sound (LES) ist eine besonders gute Unterstützung für den Fluss Ihrer Lebensenergie.

2 Gedanken zu „Life Energy Sound (LES)

  1. Lieber Dieter,
    danke für Deine Freundschaft und Deine energievolle Musik. Du bist ein Geschenk für Alle.
    Alles Liebe, Ines

  2. Dieter hat eine Meditationsmusik für mich kreiert, indem er sie nach meinen Wünschen und den Bedürfnissen meiner Kunden erschaffen hat.
    Er hat meine Lieblingsinstrumente genutzt, Naturgeräusche, Hochfrequenz und Hintergrundinkatations und die Musik gechannelt, so dass sie perfekt zu mir und meinen Kunden passt.
    Das Gesamtpaket ist wunderbar und geht direkt ins Herz. Die Musik wirkt sehr beruhigend auf mich.
    In einem vorangehenden Gespräch hat Dieter mich sehr einfühlend beraten und zahlreiche Ideen einfließen lassen.
    Ich kann die Arbeit mit Dieter und seiner Musik nur wärmstens weiterempfehlen.

    Simone Lorang / werdedirbewusst.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.